Folge 82

  • Folge 82

    Da Maja weiß, wie glücklich Greta ist, kann sie sich zusammen mit Arthur an den Hochzeitsfotos erfreuen. Als ihnen dann auch noch die Wohnung außerordentlich gut gefällt, die sie an dem Tag besichtigen, sehen beide optimistisch in die Zukunft. Deshalb will Maja, die noch am selben Abend ihr Parkprojekt vorstellen muss, nun doch an der Ballonfahrt teilnehmen, die Markus den beiden Brautpaaren zur Hochzeit geschenkt hatte. Die frisch vermählten Ehepaare genießen die Fahrt zwischen Himmel und Erde in vollen Zügen, und es gelingt ihnen, für einen Moment die Wirklichkeit zu vergessen. So vereint wünschen sie sich, die Zeit würde stillstehen.
    Nachdem es Jule gelungen ist, Markus dazu zu bewegen, mit ihr zu schlafen, hält sie es nicht länger bei ihm aus und lässt ihn ohne weitere Erklärung
    allein zurück. Dadurch allerdings verstärkt sie seine Zweifel, und Markus ist nun überzeugt, einen Fehler gemacht zu haben. Kilian dagegen ist sicher, Jule und über sie auch Markus im Griff zu haben. Als Jule sich aber am nächsten Tag nicht meldet, wird er ungeduldig und sucht sie zu Hause auf. Hier erkennt er ihre Selbstzweifel und muss nun seine eigene Ungeduld bezähmen, um sie wieder aufbauen zu können. Die Aussicht auf seine Liebe gibt Jule tatsächlich neue Kraft, es weiter bei Markus zu versuchen. Da taucht Markus bei ihr auf, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen.
    Da Bärbel verschlafen hat, springt Alexandra hinterm Tresen für sie ein. Durch das harmonische Zusammenarbeiten mit Kai merken beide allmählich selbst, dass sie doch mehr als nur Freunde sind… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Mi 05.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…