Folge 8

  • Folge 8

    Kilian tut alles, um das Abendessen perfekt zu gestalten, raubt dabei aber jedem den letzten Nerv. Als Maja, Robert, Greta und Markus ins Klippenhaus kommen, machen sie gute Miene zu Kilians Einladung, sind aber nicht begeistert. Obwohl Kilian sich bemüht, wird das Abendessen zum Flop. Sein Plan, sich in den Freundeskreis zu mogeln, ist gescheitert. Die Freunde verabschieden sich früh und lassen ihn frustriert zurück. Als er wenig später beim „Elephant“ vorbeigeht, trifft es ihn mit voller Wucht: Die vier Freunde amüsieren sich ohne ihn.
    Maja und Arthur wollen für ein paar Tage nach Berlin fahren, um ihre Wohnung
    unterzuvermieten und ihre Sachen zu packen. Doch als Maja merkt, wie schlecht es Markus geht, hat sie ein schlechtes Gewissen. Arthur bestärkt Maja deshalb, in Nordersund zu bleiben, um für Markus da zu sein. Als sich die Freunde von Arthur verabschieden und Maja ihren Verlobten innig küsst, versetzt das Robert einen Stich.
    Alexandra muss sich eingestehen, dass ihre Beziehung zu Markus in einer Sackgasse steckt. Als sie einen Schritt auf Markus zugeht und er ihre Einladung zu einem Essen ausschlägt, ist sie tief getroffen. Sie findet erneut Trost bei Leon im Leuchtturm und genießt die neue Freundschaft… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 17.05.2012
05:00–05:30
05:00–
Mi 16.05.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…