Folge 75

  • Folge 75

    Während Robert und Greta nach der Hochzeitsnacht verliebt aufwachen, stellen Arthur und Maja nüchtern fest, dass sie etwas an ihrer Wohnsituation ändern müssen, um sich ihren gemeinsamen Alltag zu erleichtern. Nach einem gemeinsamen Frühstück zu viert fahren Robert und Greta zum Standesamt, wo Greta seinen Nachnamen annimmt. Als sie später Maja vom traumhaften Beginn ihrer Ehe vorschwärmt, freut diese sich ehrlich über Gretas Glück, kann aber nicht mit derselben Freude von ihrer eigenen Ehe berichten. In ihrer Begeisterung gefangen, bekommt Greta das nicht mit.
    Jule ist wenig begeistert, als Wiebke sie nicht mehr finanziell unterstützen will, damit sie endlich lernt, selbständig zu sein. Selbst Ulla ist auf Wiebkes Rat hin nicht mehr bereit, ihrer Enkelin Geld zu
    geben. Stattdessen rät sie ihr, sich nicht von einem Mann abhängig zu machen. Als nun auch noch Nina Jule erzählt, wie wichtig ihr die eigene Unabhängigkeit ist, reicht es Jule an guten Ratschlägen, und sie reagiert entsprechend genervt. Doch als sie sich anschließend mit Kilian trifft, bleibt sie ihm gegenüber erstaunlich distanziert.
    Kilian ist immer noch nicht gewillt, Edmund über sein weiteres Vorgehen in Bezug auf Greta aufzuklären. Stattdessen konfrontiert er ihn mit seinem Plan, Sentas und Jans Abwesenheit für fragwürdige Geschäfte in der Reederei zu nutzen, wofür er Edmunds Hilfe braucht. Zu Kilians Ärger scheitert dieses Vorhaben aber schneller als erwartet. Doch dann wird er gemeinsam mit Robert von Senta und Jan zum Gespräch geladen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Mo 27.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…