Folge 74

  • Folge 74

    Nachdem die Trauung ohne besondere Vorkommnisse verlaufen ist und niemand Majas Zögern vor dem Ja-Wort bemerkt hat, brechen alle zur Feier am Strand auf. Hier ernten Bärbel und Kai genau so viel Beifall für ihr Menü wie Ulla für die Hochzeitstorte, und die Stimmung auf dem Fest könnte nicht besser sein. Greta schwelgt im Glück, und auch Robert und Arthur genießen die Feier in vollen Zügen. Nur Maja überfallen ab und zu leichte Zweifel, die sie aber angesichts Gretas Freude zurückdrängen kann. Gertrud, die sich vergewissern konnte, dass Greta ihr Glück gefunden hat, verschwindet genauso plötzlich, wie sie gekommen ist, noch bevor das Fest zu Ende ist.
    Es gelingt Jule tatsächlich, sich heimlich und ohne Einladung auf die Feier zu schleichen. Im Bewusstsein auf ihre Wirkung auf Männer ziert sie sich aber, Markus Aufforderung zum Tanzen anzunehmen.
    Während Markus von den beiden Hochzeitspaaren in Beschlag genommen wird, bekommt Jule Kilians Ärger über ihre missglückte Geschenkwahl zu spüren. Tief gekränkt erteilt sie daraufhin dem schuldlosen Markus eine deutliche Abfuhr. Kilian, der die beiden beobachtet, weiß plötzlich, wie er Jule auch weiterhin für seine fragwürdigen Vorhaben benutzen kann, und möchte nun doch mit ihr tanzen.
    Edmund kann es kaum erwarten, Kilian die Daten aus Gretas Krankenakte zu übergeben, doch der will vor so vielen Zeugen keine konspirativen Gespräche führen. Daraufhin zieht Edmund sich verärgert zurück und läuft seiner Stiefmutter über den Weg, die ihn wieder einmal daran erinnert, dass sie allein ihn für Gretas Wohlergehen verantwortlich macht. Kilian seinerseits erlebt eine erhebliche Blamage, als Greta sein Geschenk, das Jule für ihn besorgt hatte, auspackt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Fr 24.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…