Folge 69

  • Folge 69

    Als Robert Maja im Hochzeitskleid erblickt, scheint die Zeit still zu stehen, und die beiden sind derart voneinander in den Bann gezogen, dass der Pastor in Maja Roberts Braut zu erkennen glaubt. Es gelingt ihnen, das Missverständnis aufzuklären, bevor Greta dazu stößt. Während sie und Robert ein unkonventionelles Traugespräch mit dem Pastor führen, erkennt Maja, dass wahre Liebe bedeutet, loslassen zu können. Und dann fährt Greta mit dem Fahrrad zum Strand.
    Kilian hat den Junggesellenabschied nach allen Regeln der Kunst organisiert, und spielt seine Rolle als liebender Bruder hervorragend. In Wirklichkeit aber trinkt er den ganzen Abend über heimlich Wasser anstelle von Schnaps, um am folgenden Tag fit für den Mord zu sein. Allerdings
    befürchtet er, dass Edmund aus dem Ruder läuft. Doch dann erkennt er, dass Edmund genau wie er nur Wasser getrunken hat und mittlerweile hundertprozentig bereit zum Mord ist. Erst als Greta ihm wohlgemut gegenüber tritt, wird Edmund wieder bewusst, auf was er sich eingelassen hat, und der Mut droht ihn zu verlassen. Die Aussicht auf das Geld sowie die Angst vor dem Gefängnis aber sind stärker, und er bringt sich zur verabredeten Zeit in Stellung. Während Greta nichtsahnend die Dünen entlang fährt, wartet Edmund auf das mit Kilian verabredete Zeichen.
    Kai und Alexandra verbringen einen wunderbaren Abend zusammen, beschließen dann aber, getrennt nach Hause zu gehen. Sven und Nina dagegen finden endlich wieder richtig zusammen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 17.08.2012
12:40–13:20
12:40–
Fr 17.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…