Folge 66

  • Folge 66

    Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Während Greta heimlich für Maja ein Kleid bei einem namhaften Designer anfertigen lässt, findet Robert keinen Goldschmied, der ihre Eheringe rechtzeitig herstellen kann. Als Senta davon Wind bekommt, beschließt sie, Robert und Greta die Ringe ihrer Eltern zu schenken. Jetzt fehlt nur noch der geeignete Ort für die Feier, doch alle in Frage kommenden sind ausgebucht oder befinden sich gerade im Umbau. Beim Gespräch mit ihren Freunden über Vineta aber weiß Greta plötzlich, welcher Ort als einziger für ihre Doppelhochzeit in Frage kommt.
    Da Kilian droht, ihn beim Finanzamt anzuzeigen, bleibt Edmund nichts anderes übrig, als Gretas Ermordung zuzustimmen. Trotzdem sucht er weiter nach Möglichkeiten, die Tat wenigstens nicht selbst ausüben zu müssen, doch
    Kilian verwirft alle Vorschläge als zu naiv. Schließlich fällt Kilian selbst eine Möglichkeit ein. Während er Edmund davon in Kenntnis setzt, taucht Jule auf, die auf der Einhaltung des vorher geschlossenen Deals besteht. Doch Kilian, der gerade nicht auf sie angewiesen ist, vertröstet sie ein weiteres Mal.
    Obwohl Kai Nina keine Vorwürfe machen will und anerkennt, dass sie ihm gegenüber immer ehrlich gewesen ist, verleitet der Schmerz über die gescheiterte Beziehung ihn dazu, mehrfach auszurasten. Sowohl Bärbel als auch Leon raten ihm, sich seinem Schmerz zu stellen. Als eine fesche Blondine ihm ungefragt ihre Telefonnummer zusteckt, kommt er ins Grübeln, ob er diese Gelegenheit wahrnehmen soll, während gleichzeitig in Sven die Befürchtung aufkeimt, dass Nina immer noch Gefühle für Kai hat… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 14.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Di 14.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…