Folge 64

  • Folge 64

    Während Robert sich wieder um sein Werftprojekt kümmert und Greta den Hochzeitstermin vorbereitet, arbeitet Maja sich voller Begeisterung in ihren neuen Job als Landschaftsgärtnerin ein. Als Arthur sich freut, sie so glücklich zu sehen, fällt sie ihm spontan um den Hals. Durch diese plötzliche Nähe wird Arthur wieder bewusst, wie sehr ihn der Verlust von Maja schmerzt. Trotzdem will er keinen Rückzieher machen, und da kommt auch schon Greta mit ihrem Terminvorschlag für die Hochzeit.
    Senta will Wiebkes Kündigung auf keinen Fall akzeptieren, doch es gelingt auch ihr nicht, sie
    umzustimmen. Von Wiebkes Standhaftigkeit überrascht, lässt sie sich auf ein Gespräch unter Frauen ein, das sie derart aufwühlt, dass sie anschließend in einen heftigen Streit mit Jan gerät. Jan sieht daraufhin ein, dass Senta ihm niemals wird verzeihen können, und zum ersten Mal fragt er sich, was ihn noch in Nordersund hält.
    Zur selben Zeit muss Edmund erkennen, dass Kilian ernsthaft vorhat, Greta umbringen zu lassen. Als er sich schließlich mit diesem ungeheuerlichen Gedanken angefreundet hat, beauftragt Kilian ihn, die Tat eigenhändig auszuführen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Fr 10.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…