Folge 63

  • Folge 63

    Weil sie Gretas Glück nicht im Wege stehen wollen, möchten weder Robert noch Maja oder Arthur sich einer Doppelhochzeit widersetzen. Als Maja dann die Stelle als Landschaftsgärtnerin in Nordersund bekommt, steht definitiv fest, dass sie bis zum Schluss an der Seite ihrer Freundin bleiben kann. Greta ihrerseits nimmt sich endlich Zeit für Edmund, der sie zu einem Picknick einlädt. Seine schwärmerische Art hinterlässt bei Greta ein leises Gefühl der Unsicherheit, und um sicher zu stellen, dass er sich keine falschen Hoffnungen macht, erzählt sie ihm von der anstehenden Hochzeit.
    Nun ist es vorbei mit Edmunds Selbstsicherheit, was er aber Kilian gegenüber nicht zugibt, sondern sich im Gegenteil als der perfekte
    Charmeur ausgibt, der kurz davor steht, Greta für sich zu gewinnen. Doch Kilian, der durch Zufall einen Einblick in Gretas Krankenakte erlangt hat, weiß mittlerweile, wie krank sie tatsächlich ist. Überzeugt davon, dass Greta und Robert nun auf jeden Fall heiraten werden, sieht er nur noch eine Möglichkeit, an das Erbe zu kommen.
    Als Ulla beobachtet, wie verständnisvoll Jan sich von Wiebke verabschiedet, beginnt sie, Verdacht zu schöpfen und stellt ihre Tochter zur Rede. Froh, sich endlich jemandem anvertrauen zu können, gibt Wiebke schließlich zu, dass Jan Jules Vater ist, nimmt Ulla aber das Versprechen ab, niemandem davon zu erzählen. Da taucht Senta völlig überraschend bei Wiebke zu Hause auf… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 09.08.2012
12:40–13:20
12:40–
Do 09.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…