Folge 62

  • Folge 62

    Robert will nichts von Gretas Entschuldigung wegen ihres zögerlichen Verhaltens ihm gegenüber hören, doch Greta besteht darauf, ihm ihre Beweggründe genau darzulegen. Erst danach kann sie sich in seine Arme fallen lassen. Überzeugt davon, dass auch Maja mit Arthur glücklich ist, kann Greta ihr eigenes Glück endlich genießen, so dass ihrer Heirat mit Robert nichts mehr im Wege steht. Als Robert Maja über die neuerliche Entwicklung unterrichtet, freut sie sich ehrlich für ihre Freundin, und auch als Robert ihr gesteht, dass er trotz seiner Liebe zu ihr das Gefühl hat, Greta wieder richtig zu lieben, ist Maja überzeugt, dass sie alle genau das Richtige tun. Ihrer Meinung nach gehören sie und Robert sowieso zusammen und nichts wird sie auseinander bringen
    können. Doch dann hat Greta wieder einmal einen überraschenden Einfall.
    Selbst als Nina Kai nach dem gemeinsamen Konzertbesuch allein zurücklässt, um den Rest der Nacht mit Sven zu verbringen, will er immer noch nicht zugeben, dass ihn die von ihm propagierte offene Beziehung bei weitem überfordert. Da nützen auch die verständnisvollen Worte seiner langjährigen Freundin Bärbel nichts. Leon dagegen findet schon eher die richtigen Worte, um an Kai heranzukommen.
    Nach langem Zögern hat Wiebke sich dazu entschlossen, in der Reederei zu kündigen, um sich den Streitereien nicht länger auszusetzen. Jan will die Kündigung nicht annehmen, doch Wiebke beharrt auf ihrer Entscheidung, so dass er Senta davon in Kenntnis setzen muss… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 08.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Mi 08.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…