Folge 60

  • Folge 60

    Als Maja morgens allein in ihrem Zimmer aufwacht, ist sie überzeugt, dass Arthur einen Rückzieher gemacht hat. Doch Arthur hat nur seine Koffer geholt und steht immer noch zu seinem Heiratsantrag. Als Maja nun Robert über die Planänderung informiert, unterstützt er die beiden in ihrem Vorhaben, das seiner Meinung nach genau das Richtige für Greta ist. Greta ist tatsächlich außer sich vor Freude, als sie von Majas und Arthurs Versöhnung erfährt, „wusste“ sie doch immer schon, dass die beiden zusammengehören. Auch Markus ist begeistert, da sich wenigstens in der Liebe alles zum Guten zu wenden scheint. Und dann überrascht Greta ihre Freunde wieder einmal mit
    ihrer erstaunlichen Spontaneität.
    Edmund muss sich schon wieder Geld von Kilian leihen, weil er Greta ins Theater ausführen will. Doch Greta sagt ihm wegen Maja und Arthur ab. Als Kilian davon erfährt, ärgert er sich erst über Edmunds Ungeschicklichkeit, doch dann muss er erkennen, dass sein eigener Plan, Robert und Greta auseinander zu bringen, durch Majas und Arthurs Versöhnung ernsthaft in Gefahr gerät.
    Aufgrund der guten Zusammenarbeit hat Jan das Gefühl, dass Senta und er dabei sind, sich wieder näherzukommen. Wiebke dagegen fühlt sich in der Reederei nicht mehr wohl und überlegt ernsthaft, ihre Stelle zu kündigen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 06.08.2012
12:40–13:25
12:40–
Mo 06.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…