Folge 57

  • Folge 57

    Kaum haben Greta und Maja endgültig Abschied genommen, kann Maja ihre Tränen nicht mehr zurückhalten, weiß sie doch, dass Greta todkrank ist. In diesem Moment ruft Arthur an, und Maja schüttet ihm ihr Herz aus. Robert und Greta treffen etwas später aufeinander, und als Greta ihm von ihren Erlebnissen erzählt, ahnt er wie schwer Maja der Abschied gefallen sein muss. Als er sie aber anruft, verbirgt sie ihren Kummer vor ihm und verzichtet auf ein letztes Treffen. Dann aber wird beiden bewusst, wie sehr sie einander in Zukunft vermissen werden.
    Zu Roberts Entsetzen und Kilians Freude ist Senta durchaus bereit, Jan den Geschäftsführerposten zu entziehen, wenn er sich nicht auf ihre
    Bedingungen einlässt. Doch gerade das will Jan nicht tun, da sie ihm mit ihrem Verbot, die Reederei zu betreten, kein vernünftiges Arbeiten ermöglicht. Kilian ist nun überzeugt davon, dass er die allerbesten Chancen hat, neuer Geschäftsführer der Reederei zu werden. Während er seinen Erfolg vorab mit Edmund feiert, sucht Senta Jan auf, um noch einmal mit ihm zu reden.
    Bei Sven wächst die unbegründete Eifersucht auf Leon, was ihn dazu anspornt, Alexandra auf ihrem Pensionszimmer zu überraschen, wo sein Vorhaben, sie zurückzuerobern, dann allerdings kläglich scheitert. Enttäuscht wünscht Sven sich sein altes, freies Leben zurück, womit er bei Nina auf offene Ohren stößt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.08.2012
12:50–13:35
12:50–
Mi 01.08.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…