Folge 55

  • Folge 55

    Während Markus Maja von Gretas Absicht, sich ihretwegen zu trennen, erzählt, bedankt Greta sich bei Kilian für seine Andeutungen hinsichtlich Maja und teilt ihm mit, dass sie seinen Bruder nicht heiraten wird. Kilian mimt den Betroffenen, um dann anschließend mit Edmund diese für beide gute Nachricht zu feiern. Maja versucht unterdessen vergeblich, Robert zu erreichen, um auch ihn auf Stand zu bringen. Währenddessen lädt Robert Greta zu einem Picknick in den Dünen ein. Greta geht mit gemischten Gefühlen hin, denn obwohl sie sich über seine Initiative freut, weiß sie auch, dass sie ihn nicht länger hinhalten darf. Als sie aber seine liebevollen Vorbereitungen erkennt, bringt sie es nicht übers Herz, sich von ihm zu trennen. Maja erreicht nun endlich Robert, und beide überlegen fieberhaft, wie sie Greta vor diesem unbesonnenen Schritt bewahren können.
    Nina ist auf Bärbels Trick hereingefallen und erzählt Leon umgehend von Bärbels angeblicher Eifersucht auf Alexandra.
    Leon bekommt daraufhin ein schlechtes Gewissen und will sich sofort bei Bärbel entschuldigen. Doch sie gibt vor, keine Zeit zu haben und lässt ihn warten. Während er auf heißen Kohlen sitzt, kommt Alexandra und diesmal ist sie es, die zu seinem Leidwesen sehr offensichtlich mit ihm flirtet.
    Nachdem Senta Jan für immer des Hauses verwiesen hat und auch beruflich nicht mehr mit ihm reden will, sucht er angestrengt nach einem Weg, sie von seiner anhaltenden Liebe zu überzeugen. Ihm ist klar, dass er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen muss.
    Nina ist auf Bärbels Trick hereingefallen und erzählt Leon umgehend von Bärbels angeblicher Eifersucht auf Alexandra. Leon bekommt daraufhin ein schlechtes Gewissen und will sich sofort bei Bärbel entschuldigen. Doch sie gibt vor, keine Zeit zu haben und lässt ihn warten. Während er auf heißen Kohlen sitzt, kommt Alexandra und diesmal ist sie es, die zu seinem Leidwesen sehr offensichtlich mit ihm flirtet… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Mo 30.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…