Folge 53

  • Folge 53

    Kilian hat Edmund als Hochstapler enttarnt und zudem erfahren, dass Edmund Greta nur deswegen heiraten will, weil seine Stiefmutter sie in ihr Testament aufgenommen hat. Und nun erpresst er ihn: Entweder sie teilen Gertruds Erbe untereinander auf, oder Kilian verrät Edmunds Absichten an Greta. Edmund bleibt nichts anderes übrig, als sich auf den Deal einzulassen. Als Gegenleistung will Kilian ihm Greta in die Arme treiben. Als Kilian dann von dem geplanten Musikabend in den Dünen erfährt, weiß er auch, wie er dies anstellen kann… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 26.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Do 26.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…