Folge 52

  • Folge 52

    Völlig überrumpelt von Edmunds Liebeserklärung weiß Greta erst nicht, wie sie reagieren soll. Als sie Edmund schließlich klar macht, dass sie seine Gefühle nicht erwidert, will er Nordersund sofort verlassen, doch sie überredet ihn, zu bleiben. Während er ihr gegenüber nun erste Vorbehalte gegen Gertrud streuen will, horcht er auf der anderen Seite Maja und Bernd über sie aus. Gleichzeitig aber holt Kilian heimlich
    Informationen über ihn ein. Maja und Robert, die sich für einen kurzen Moment von Edmunds Liebeserklärung an Greta irritieren lassen, bleiben ihm gegenüber auf der Hut. Maja, die sich auf ein erstes Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Landschaftsgärtnerin in Nordersund vorbereiten muss, weigert sich, mit ihm über Greta zu reden. Da wird Edmund auch schon von Kilian in die Reederei bestellt… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 25.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Mi 25.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…