Folge 51

  • Folge 51

    Aus Dankbarkeit, weil er ihr damals das Leben gerettet hat, bietet Greta Edmund an, für die Zeit seines Aufenthalts im Klippenhaus zu wohnen. Die Neuigkeit, dass er Gertruds Adoptivsohn ist, irritiert sie zwar, doch Edmund kann ihr ihre Bedenken nehmen, und so organisiert sie ihm zu Ehren einen Abend unter Freunden. Senta nutzt die Gelegenheit, um sich als große Gastgeberin zu
    präsentieren und besteht auf einem feierlichen Abendessen. Hier gibt Edmund sich charmant und doch bescheiden, was Kilian auf Anhieb misstrauisch macht. Aber auch Robert und Maja lassen sich nicht von seinem Charme blenden, behalten ihre Bedenken jedoch für sich. Da eröffnet Edmund Greta den scheinbar wahren Grund für sein Auftauchen in Nordersund… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 24.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Di 24.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…