Folge 47

  • Folge 47

    Als Greta Robert anbietet, sie zu verlassen, bekennt er sich zu ihr, und Greta teilt ihre Freude darüber sofort Maja mit. Dabei will sie noch einmal genau wissen, ob Maja auch wirklich nicht in Robert verliebt ist. Maja verneint dies vehement und lässt sich nicht anmerken, wie schwer es ihr fällt, Gretas Freude über ihr Liebesglück zu teilen. Während sie und Robert sich darin bekräftigen, dass niemand erfahren darf, wie krank Greta wirklich ist, spielt Greta mit dem Gedanken, eine Ausbildung zu machen. Vorerst aber begnügt sie sich damit, sich von ihren Freunden verwöhnen zu lassen.
    Senta verheimlicht ihre Wut vor Jan, während sie kontinuierlich an ihrem Racheplan arbeitet, dessen erster Schritt darin besteht, Jan zu verführen. Als nächstes schlägt sie ihm vor, gemeinsam
    auswärts zu Mittag zu essen. So von seiner Frau umgarnt ist Jan zuversichtlich, dass die Unstimmigkeiten zwischen ihm, Senta und Jule der Vergangenheit angehören. Das vertrauensvolle Mittagessen, bei dem Senta sich außergewöhnlich verführerisch gibt, bestätigt ihn in seinem Glück. Dann holt Senta zum Schlag aus.
    Nachdem Kai Bärbel hinsichtlich des Altersunterschieds zwischen ihr und Leon beruhigen konnte, hadert er nun selbst mit seinem Alter. Von Bärbel auf die Idee gebracht, Sport zu treiben, sucht er Leon auf, um gemeinsam joggen zu gehen. Doch Leon hat immer noch einen Haufen Büroarbeit zu erledigen und sagt ihm ab. Statt allein zu joggen, zieht Kai es nun vor, ihn vom Arbeiten abzuhalten. Und so albern die beiden herum, bis sie von Bärbel gestört werden… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 18.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Mi 18.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…