Folge 43

  • Folge 43

    Maja und Robert wissen, dass sie ihre Liebe nicht ausleben dürfen, solange Greta nicht wieder gesund ist. So schwer es ihnen auch fällt, sie sehen keinen anderen Ausweg, als auf Abstand zu einander zu gehen. Robert flüchtet sich nun in die Arbeit, während Maja Bernd emsig bei der Gartenbepflanzung unterstützt. Da ruft Greta an und möchte sich mit ihr treffen. Maja aber sieht sich außerstande, ihre Freundin weiter anzulügen, und sagt ihr unter dem Vorwand der angeblich dringenden Gartenarbeit ab. Trotzdem bekommt sie ihre widerstreitenden Gefühle nicht in den Griff und ruft schließlich bei Arthur an, der versucht, ihr Mut zu machen. Da gibt Maja ihm zu verstehen, dass es aus ist zwischen ihr und Robert. Greta wiederum lässt Majas anhaltende Traurigkeit keine Ruhe, sie findet aber bei Robert in dieser Hinsicht keine Unterstützung
    Zu Kilians Leidwesen
    wurde nicht Roberts Architekt angezeigt, sondern nur einer seiner Mitarbeiter. Doch Kilian gibt sich nicht geschlagen und setzt nun über Sven die Nordersunder Umweltaktivisten über das Werftprojekt in Kenntnis, in der Annahme, dass sie sich dagegen wehren werden. Dann aber stößt Kilian auf eine brisante Information: Zufällig bekommt er mit, wie Jan und Wiebke über ihre gemeinsame Tochter Jule reden. Wiebke gesteht Jan, dass sie ein Foto mit den dreien hat, das sie aber seitdem gut versteckt hält. Um an das Foto zu gelangen, verabredet Kilian sich mit Jule, die ihn nur allzu gerne bei sich zu Hause empfängt
    Alexandra fühlt sich von Svens Kinderwunsch geschmeichelt, lehnt sein Angebot aber ab. Als sie mitbekommt, wie sehr Markus sich um Greta sorgt, bietet sie ihm kurzerhand an, für ihn zu kochen, und beide genießen die alte Vertrautheit… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Do 12.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…