Folge 42

  • Folge 42

    Markus bestätigt Majas und Roberts Befürchtungen, dass Gretas Tumor aller Wahrscheinlichkeit nach unheilbar ist. Greta gegenüber versuchen sie, sich den Ernst der Lage nicht anmerken zu lassen. Maja, die es mit diesem Wissen nicht schafft, allein nach Hause zu gehen, findet Halt bei Markus und bleibt über Nacht bei ihm. Am folgenden Tag will Markus Greta nun doch über den genauen Befund aufklären, entschließt sich dann aber dagegen, weil er ihren Optimismus nicht schmälern möchte. Robert hat Verständnis für seine Haltung, weiß aber, dass Gretas Kampf auch ihm viel abverlangen wird. Als dann Maja versucht, ihn davon zu überzeugen, ihre Liebe zu beenden, widerspricht er ihr vehement. Doch schnell wird auch ihm klar, dass es besser wäre, wenn sie beide sich nicht mehr sehen
    Kilian
    möchte seine Mutter zu einem spekulativen Anlagengeschäft überreden, trifft bei ihr aber auf taube Ohren, denn Senta möchte wegen Roberts Werftprojekt keine zusätzlichen Risiken eingehen. Umso mehr freut Kilian die Nachricht, dass Anzeige gegen Roberts Architekten erstattet wurde. Und während er Robert scheinheilig seine Unterstützung zusichert, spinnt er unbemerkt weiter an seinem Intrigennetz
    Nachdem Bärbel ihre Affäre mit Leon in seinem Beisein verleugnet hat, will sie sich nun bei ihm entschuldigen. Leon reagiert gelassen und, nun allein mit ihm, fällt es Bärbel nicht schwer, sich ihrer Leidenschaft hinzugeben. Kai gegenüber will sie ihre Beziehung zu Leon aber immer noch nicht zugeben. Dies wirkt sich negativ auf die Stimmung im „Elephant“ aus, die immer gereizter wird (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 11.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Mi 11.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…