Folge 40

  • Folge 40

    Markus nimmt Maja das Versprechen ab, niemandem zu verraten, dass Gretas Tumor nicht operiert werden kann. Doch Maja kann die schreckliche Wahrheit nicht lange für sich behalten und setzt Robert in Kenntnis. Maja und Robert fürchten, Greta zu verlieren. Ihnen wird klar, dass sie nun ein zusätzliches Geheimnis vor ihr haben. Maja graut es vor dem Arzttermin, zu dem sie Greta begleiten soll, und auch Robert macht sich große Sorgen, wie Greta die Diagnose verkraften wird. Dann aber verpasst Maja den Arzttermin, weil Greta in ihrer Unbekümmertheit zu früh bei Markus auftaucht und so die Diagnose in Majas Abwesenheit erfährt. Tief besorgt sucht Maja nach Greta und findet sie schließlich oben auf dem
    Leuchtturm
    Nachdem Jule verstanden hat, dass Jan tatsächlich nicht auf sie steht, hat sie es nun nicht mehr eilig zur Arbeit zu erscheinen. Da taucht Jan überraschend bei ihr zu Hause auf und teilt ihr ihre Kündigung mit. Jule reagiert verletzt, sie akzeptiert zwar das Geld, das er ihr für ihre geleistete Arbeit gibt, verweigert aber jede weitere Hilfe von ihm. Anschließend revanchiert sie sich bei Kilian für den am vorigen Abend ausgegebenen Drink.
    Zwischen Leon und Bärbel kommt es zum ersten richtigen Date. Obwohl Leon sich nichts anderes gewünscht hat, weiß er nun vor lauter Nervosität nicht, wie er sich verhalten soll. Doch es gelingt Bärbel, ihn zu beruhigen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Mo 09.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…