Folge 38

  • Folge 38

    Robert lässt die Chance verstreichen, Greta seine Liebe zu Maja zu beichten, und versucht stattdessen, sie von ihrem Vorhaben abzubringen, zwischen Maja und Arthur zu vermitteln. Doch in ihrer Überzeugung, dass Maja und Arthur wunderbar zusammenpassen, lässt Greta sich nicht so leicht überreden, und Robert muss ihr versprechen, selbst mit Maja und Arthur zu reden. In seinem Gespräch mit Maja hoffen beide, das Richtige für Greta zu tun, indem sie ihr den wahren Grund für Arthurs Abreise verschweigen. Greta aber lässt nicht locker. Sie rät Maja, sich bei Arthur zu entschuldigen, und bricht Arthur gegenüber eine Lanze für Maja. Da dies nicht fruchtet, organisiert sie kurzerhand ein Abschiedsessen für Arthur in der Hoffnung, ihm dadurch klar zu machen, wie sehr er mittlerweile zum Kreis der vier Freunde dazu gehört. Als sie
    Arthur darüber informiert, kann dieser nicht anders, als ihr den wahren Grund seiner Abreise mitzuteilen
    Kaum hat Bernd erfahren, dass Sven glaubt, Vater zu werden, muss er diese Neuigkeit umgehend an Ulla weiter erzählen. Als sie ihn fragt, ob Alexandra die Mutter ist, kann Bernd seine eigene Neugier nicht stillen und geht zum ersten Mal seit langem wieder freiwillig zum Arzt – in der Hoffnung von Markus mehr zu erfahren. Doch Markus’ lockerer Umgang mit Alexandras Schwangerschaft verwirrt Bernd nur noch mehr.
    Als Leon von Bärbel Klarheit über ihre Beziehung verlangt, beantwortet sie seine Frage mit einem Kuss. Beide einigen sich, vorerst niemandem von ihrer Annäherung zu erzählen. Doch Kai und Nina haben diese längst bemerkt, verabreden aber ihrerseits, dies für sich zu behalten… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 05.07.2012
12:50–13:35
12:50–
Do 05.07.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…