Folge 30

  • Folge 30

    Robert kann nicht fassen, dass Greta verschwunden ist. Auch Maja fällt es schwer zu akzeptieren, dass ihre Freundin auf und davon ist. Getroffen von der Situation sucht Maja Arthurs Nähe und erzählt ihm, wie es zu den Gefühlen zwischen ihr und Robert gekommen ist. Maja bittet Arthur, etwas länger in Nordersund zu bleiben, da sie die Sorge um Greta nicht allein ertragen will.
    Nachdem Markus und Sven zu Alexandra zurückkehren wollen, stellen sie betroffen fest, dass sie wieder einmal in Konkurrenz zueinander stehen. Dennoch herrscht kein Hass mehr zwischen ihnen: Markus und Sven freunden sich sogar langsam an. Sie sprechen darüber, wie es wohl wäre,
    ein Kind zu haben. Inzwischen gesteht Alexandra Bärbel, dass sie es irgendwie genießt, von zwei Männern umworben zu werden. Doch dann wird sie erneut mit Markus und Sven konfrontiert. Unabhängig voneinander kommen sie zu ihr und betonen, dass sie die Verantwortung für das Kind übernehmen wollen, egal, wer der Vater ist.
    Greta ist einsam unterwegs und versucht, von einem Auto mitgenommen zu werden. Als eine ältere Dame sie aufgreift, ist sie erleichtert. Doch die Millionärin Gertrud Mahlbeck hat auf den ersten Blick erkannt, dass mit Greta etwas nicht stimmt. Sie sagt ihr auf den Kopf zu, dass Greta Selbstmordgedanken hegt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 22.06.2012
04:45–05:30
04:45–
Do 21.06.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…