Folge 27

  • Folge 27

    Arthur ist schwer getroffen und entzieht sich überfordert dem Gespräch mit Maja. Robert will endlich mit Greta sprechen, doch Jan verlangt seine Anwesenheit in der Reederei. Auf einem Schiff ist Feuer ausgebrochen, und Robert muss sofort zum Unglücksort. Maja berichtet Robert, dass Arthur die Wahrheit kennt, während er zugeben muss, noch immer nicht mit Greta gesprochen zu haben. Als Arthur zufällig Greta begegnet und sie seine gedrückte Stimmung bemerkt, erfährt Arthur, dass Greta noch völlig ahnungslos ist. Doch Greta spürt längst, dass etwas nicht in Ordnung ist und sich auch Maja ihr gegenüber seltsam verhält. Arthur will Maja aus dem Weg gehen, doch sie begegnen einander immer wieder. Arthur beschließt, zurück nach Berlin zu gehen. Als Kilian erfährt, das Jan und Robert gemeinsam losgefahren sind, ohne ihm Bescheid zu sagen, wird sein Hass auf Robert ein weiteres Mal
    befeuert. Als er zufällig mitbekommt, dass Greta einen Albtraum hat, nutzt er die Chance, um Zwietracht zu säen.
    Alexandra fühlt sich unwohl und wird von Bärbel auf die Idee gebracht, dass sie schwanger sein könnte. Schockiert muss sie einräumen, dass die Möglichkeit besteht. Als sie einen Schwangerschaftstest macht, trifft die Wahrheit sie mit voller Wucht. Trotzdem zweifelt sie die Zuverlässigkeit des Schwangerschaftstests an. Kurz darauf bestellt sie Markus und Sven in den „Elephant“. Alexandra teilt ihnen mit, dass sie vielleicht Vater werden.
    Als Bärbel von dem geplanten Essen von Nina und Kai hört, beharrt sie darauf, dass Kai ein Date mit Nina hat. Als Kai und Nina ihr Entschuldigungsessen beginnen, können sie sich einer gewissen erotischen Spannung nicht entziehen. Als Nina Kai nach seinem dritten Wunsch fragt, küsst er sie… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 19.06.2012
04:45–05:30
04:45–
Mo 18.06.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…