Folge 26

  • Folge 26

    Robert und Maja werden von ihrem schlechten Gewissen geplagt, versichern sich aber gegenseitig, dass ihr Entschluss richtig ist. Doch dann müssen sie ernüchtert erkennen, was das für Arthur und Greta bedeutet. Während Maja bei dem Gedanken, Arthur die Wahrheit zu sagen, schwer ums Herz wird, bereitet der mit Greta eine Überraschung für sie vor. Als Maja nach Hause kommt und liebevoll von Arthur begrüßt wird, kann sie sich nicht überwinden, ihm die Wahrheit zu sagen. Greta wird inzwischen von Senta zu einer Hochzeitskleid-Anprobe verdonnert und widmet sich eher unfreiwillig ihrer bevorstehenden Hochzeit – immer in Gedanken an Robert, der wie vom Erdboden verschwunden scheint. Robert zögert es hinaus, Greta gegenüber zu treten, und auch Maja weiß nicht,
    ob sie stark genug für ein Gespräch mit Arthur ist. Doch dann nimmt sie allen Mut zusammen und sagt ihm die Wahrheit.
    Als Wiebke zufällig einen Kontoauszug von Jule entdeckt, befürchtet sie, dass ihre Tochter große finanzielle Probleme hat. Wiebke ruft Jule an, um sie auf ihr überzogenes Konto anzusprechen, doch die behauptet, dass es sich um ein Missverständnis ihrer Bank handele. Doch dann erfährt Wiebke, dass Jule auch ihren Job verloren hat.
    Nina entschuldigt sich bei Kai, doch der will sie nicht so leicht davonkommen lassen. Er fordert von Nina als Entschuldigung drei freie Wünsche. Zuerst lässt er sie im „Elephant“ hart arbeiten. Sein zweiter Wunsch verblüfft Nina: Kai wünscht sich ein Essen mit Nina… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.06.2012
04:45–05:30
04:45–
Do 14.06.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…