Folge 23

  • Folge 23

    Kilian ist geschockt, dass Daphne ihn erpresst. Weil er nicht will, dass sein finsteres Geheimnis ans Licht kommt, nimmt er ihr Angebot notgedrungen an. Als Kilian erneut mit Daphne reden will, erfährt er, dass sie abgereist ist und seine Million mitgenommen hat. Doch plötzlich taucht Daphne wieder auf und gesteht Kilian, dass sie nicht von ihm lassen kann. Die beiden schlafen miteinander. Als Daphne eingeschlafen ist, nutzt Kilian die Gelegenheit, sie für immer zum Schweigen zu bringen: Er tötet Daphne.
    Greta spürt, dass etwas nicht mit Robert in Ordnung ist und vermutet, dass er ein Geheimnis vor ihr hat. Maja eröffnet inzwischen dem irritierten Arthur, dass aus der Heirat in
    Nordersund nichts wird, wenn sie die Ausschreibung für den Auftrag in Berlin gewinnen sollte. Als Greta erfährt, dass es Maja wieder nach Berlin zieht, reagiert sie verletzt. Sie befürchtet, dass sich ihre Freunde nun doch wieder alle trennen.
    Wiebke versucht wieder, ihre Tochter Jule nach Nordersund einzuladen und ist traurig, als sie erneut absagt. Im Gespräch mit Jan gesteht sie sich verletzt ein, dass Jule scheinbar einen materiellen Anreiz braucht, um sie zu besuchen. Sie glaubt, als Mutter versagt zu haben. Da kommt endlich das Auto an, das Jan für Jule heimlich gekauft hat. Als Wiebke Jule davon erzählt, will die sofort nach Nordersund kommen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.06.2012
04:45–05:30
04:45–
Do 07.06.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…