Folge 20

  • Folge 20

    Greta ist außer sich. Sie kann Robert nicht verstehen und möchte auf keinen Fall mit ihm nach Patagonien ziehen. Doch Robert weicht nicht von seiner Entscheidung ab. Er nimmt Greta den Wind aus den Segeln, als er ihr klarmacht, dass er eine Verantwortung gegenüber der Reederei hat. Als Maja von Greta erfährt, dass sie nach Patagonien ziehen, ist sie schockiert und erkennt sofort, dass Robert vor ihr fliehen will. Maja versucht, Robert zu überzeugen, in Nordersund zu bleiben.
    Kilians Intrige geht auf: Jan bekommt das Kaufangebot für das Grundstück der alten Werft. Senta versucht, ihn dazu zu bringen, es zu verkaufen. Doch dann erfahren sie, dass Robert für ein Jahr nach
    Patagonien gehen will. Jan will Robert die Entscheidung überlassen, das Grundstück zu verkaufen oder nicht. Als Kilian erfährt, dass Robert nach Patagonien will, ist er verblüfft. Doch er hat nur Augen für Daphne. Die beiden kommen sich näher und entdecken, dass sie aus demselben Holz geschnitzt sind. Doch dann erfährt Kilian, was Daphne beruflich macht.
    Markus und Nina schwelgen nach dem Sex in entspannter Vertrautheit. Sie wollen jedoch nichts überstürzen und erst einmal abwarten, was die Zukunft für sie bringt. Als Alexandra erfährt, dass Markus eine lockere Beziehung zu Nina hat, reagiert sie freudig. Ganz anders als Leon. Er ist erneut eifersüchtig… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 05.06.2012
04:45–05:30
04:45–
Mo 04.06.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…