Folge 19

  • Folge 19

    Kilian kann sein Glück kaum fassen, als Daphne sich auf eine Verabredung mit ihm einlässt. Er glaubt, in ihr eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Als er Daphne mit zum Frühlingsfeuer ins Klippenhaus bringt, reagieren die Freunde verhalten. Vor allem Senta ist Daphne ein Dorn im Auge.
    Maja und Robert versuchen noch immer, sich aus dem Weg zu gehen, doch Greta führt die beiden unabsichtlich zusammen. Beim Frühlingsfeuer sehen sie sich erneut. Robert und Maja können sich vor
    schlechtem Gewissen ihren Partnern gegenüber kaum noch in die Augen sehen. Das ist zu viel für Robert: Er trifft eine folgeschwere Entscheidung.
    Markus fasst sich ein Herz und lädt Nina auf das Frühlingsfest ein. Dort kommen sich die beiden näher. Weil Nina an diesem Abend nicht im „Elephant“ arbeiten kann, bittet Bärbel Leon um Hilfe. Doch als er spontan einspringt, erfährt er, dass Nina mit Markus verabredet ist, und reagiert eifersüchtig… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.06.2012
04:45–05:30
04:45–
Fr 01.06.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…