Folge 13

  • Folge 13

    Kilian hat die Idee für einen spektakulären Deal. Er lässt sich auf ein hochspekulatives Anlagegeschäft ein und hat keine Skrupel, selbst die Fäden zu ziehen. Kilian zieht Sven in seine dunklen Machenschaften: Er gibt ihm den Auftrag, seine Kontakte zu nutzen, um den Deal zu manipulieren. Als Sven es schafft, dass das Geschäft zu ihren Gunsten aufzugehen scheint, triumphiert Kilian.
    Der Kuss mit Robert zieht Maja den Boden unter den Füßen weg. Aufgewühlt entzieht sie sich Robert und läuft davon. Obwohl sie erneut ihr Handy vergessen hat, will sie auf keinen
    Fall zu ihm zurückkehren. Somit kann Arthur Maja erneut nicht erreichen und macht sich große Sorgen. Robert findet Majas Handy und nimmt einen Anruf von Arthur entgegen. Auch Robert ist besorgt, und plötzlich suchen alle nach Maja, doch die scheint wie vom Erdboden verschluckt.
    Seit Greta ihr Glücksarmband verloren hat, wird sie von dunklen Vorahnungen getrieben und hat Albträume. Robert versucht, sie zu trösten, ist jedoch nicht bei der Sache. Er muss ständig an den Kuss mit Maja denken und entzieht sich Gretas Annäherungsversuchen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 24.05.2012
04:45–05:30
04:45–
Mi 23.05.2012
16:15–17:00
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…