Kommentare 1–10 von 182

  • am

    Ich bin mag Wedding Peach,finde echt schade das es bisher nicht mehr seit einigen vielen Jahren im Sender läuft.Bin total Fan von Wedding Peach wie auch Sailor Moon.Tele 5, Nitro den Sender läuft oft nur was langweilliges,wäre nett wenn man es in einem kostenlosen Sender im Frühjahr oder im Sommer bringen würde.Es gibt so viele Mädels die es auch gerne sehen würden. Alle Folgen und auch die DX Folgen wäre super wenn es geht.
    • (geb. 1989) am

      also ich finde es echt schade das WP nicht mehr läuft würde gerne noch paar folgen sehen =(
      • (geb. 1995) am

        ich liebe wedding peach und sailor moon warum gibts davon keine neuen staffeln?? oder warum läuft das nicht mehr?? :(
        • (geb. 1995) am

          sailor moon wird bald wieder im tv laufen(möglicherweise aber von wedding peach weiß ich nixx) aber bei wedding peach könnte man echt mehr folgen machen ich finde das nämlich ..... das yozuke nixx über sein dämonenleben weiß
        • (geb. 1995) am

          ich verstehe das mit den dvx folgen nicht?? sind das 4 extra folgen?? warum nur 4 die hätten daraus ne staffel machen sollen :( und mehrere folgen machen sollen
        • (geb. 1991) am

          @sailor-girl: Ist schon paar Monate her als du geschrieben hast, aber wenn du die 4 DX Folgen meinst.
          Das sind einfach nur 4 OVA Folgen.
          OVA = Original Video Animation.
          Das sind 4 Folgen die extra für den sofortigen kauf auf DVD und Video Produziert wurden. :)
          Also die kamen nicht erst im Fernsehen (In Japan) sondern sofort auf DVD.
          Bei uns haben die diese 4 Folgen einfach mit zu der Serie gesendet. ^^
          Ich hoffe du verstehst jetzt was das für 4 Folgen sind, fals du die nicht schon irgendwo ergooglt hast. ;)
      • (geb. 1989) am

        Wedding Peach habe ich früher sehr gerne geschaut!
        Es ist nun nicht auf den ersten Plätzen, da stehen
        ältere Animes aber Wedding Peach ist wirklich besser als
        manch andere Serien die sie heutzutage stattdessen bringen.
        Auch hier ging es immer um Freundschaft, Liebe...das hat mir
        gefallen
        • (geb. 1996) am

          Wedding Oeach ist ein (kitschiges) süßes Anime^^ Statt so dämliches Zeug(was gar keine animes mehr sind) wie Gormiti oderBen10 zu zeigen, sollen sie lieber mal wieder sowas ins Programm bringen. Wenigstens mal was für mädchen, oder?
          • (geb. 1998) am

            wedding peach ist für mich im ganzem platz 5 von allem anime filmen leider nich beeser als die anderen aber besser als diesen scheiz gormiti
            • (geb. 1995) am

              ich bin auch ein fan).!
              warum gibt es eigentlich nur 4 von den dx-folgen.??
              kommt der rest überhaupt noch.?
              • (geb. 1987) am

                Welcher Rest? Die OVA "DX" besteht lediglich aus 4 Folgen.
              • (geb. 1998) am

                ich wolte was sagen auf deine frage ich hoffe mall es geht weiter wenn rtl es so macht =) esi st doch so kurz gewesen es solte eign.. weiter gehen
            • am

              halo ich bin auch ein wedding peach fan und liebe auch die serie ich .....
              • (geb. 1996) am

                also ich finde wedding peach richtig gut schade das es nur 5 folge des wedding peach dx gibt !!

                ich find die liebesgeschichte soo süß!!
                ich hab gerade auch auf seite 3 gelesen das einer zu rtl2 geschrieben hat macht das auch vielleicht hilft das was
                • (geb. 1998) am

                  da hast du recht vol süüzzz das die beiden dan noch zsm gekomen sind
              • (geb. 1993) am

                kann man de nicht trotzdem mal versucghen da hin zu schreiben nach japan ob sie nicht eine fortsetzung machen wollen , also ich finde dass WP einen versuch verdint hat!!!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wedding Peach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Wedding Peach auf DVD

                Auch interessant…