41 Folgen, Folge 1–21

  • Folge 1 (45 Min.)
    Sally Edwards will zur Polizei. Ihr Vater, Sergeant Jack Edwards, ist strikt dagegen: zu gefährlich. Sallys Freund David, ebenfalls ein Cop, wird schwer verletzt. Im Krankenhaus lernt David den jungen Ausreißer Trevor kennen. Die beiden freunden sich an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2001Sunset
  • Folge 2 (45 Min.)
    Ann Logan fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt. Deshalb fühlt sie sich sehr geschmeichelt, als ein Fremder namens Steve Colby für sie Interesse zeigt. Sie weiß nicht, dass Colby ein Handlanger des gefährlichen Puzzle-Mörders ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2001Sunset
  • Folge 3 (45 Min.)
    Steve Colby wurde von einem gefährlichen Verbrecher namens Hammond beauftragt, dessen Erzfeinde auszuschalten: die Polizisten Jack Edwards und George Logan. Indessen kann sich der Gesandte des Killers bei Logans Frau Ann einschmeicheln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.01.2002Sunset
  • Folge 4 (45 Min.)
    Trevor, ein Jugendlicher ohne Freunde und ohne Zuhause, wird von George Logan aufgenommen. Logans Frau Ann jedoch ist wenig begeistert von dem unerwünschten Gast. Sie hat genügend Probleme mit ihrem Mann, der sein Leben vollkommen dem Polizeidienst gewidmet hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2002Sunset
  • Folge 5 (45 Min.)
    Steve Colby schreitet zur Tat. Sein erstes Opfer soll Sally, Jack Edwards Tochter, sein. Zu diesem Zweck lockt er sie in die Wohnung eines Polizeispitzels namens Jazzer. Sally gerät in Panik, als sie Jazzer tot in der Badewanne vorfindet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2002Sunset
  • Folge 6 (45 Min.)
    Hammond, der Puzzle-Mörder, wird tot im Hafen von Sydney gefunden. Dadurch wird die Unterwelt der Stadt in Aufruhr versetzt. Doch Sergeant Jack Edwards weiß über die Vorgänge genau Bescheid. Er steht in Kontakt zu einer wertvollen Informantin, dem „Engel“. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2002Sunset
  • Folge 7 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2002Sunset
  • Folge 8 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2002Sunset
  • Folge 9 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2002Sunset
  • Folge 10 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2002Sunset
  • Folge 11 (45 Min.)
    Steve Colby versucht verzweifelt, seine Position als neuer Mann an der Spitze von Sydneys Unterwelt zu halten. Er geht nun aufs Ganze. Auf Ann Logan wartet an diesem Tag noch eine böse Überraschung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2002Sunset
  • Folge 12 (45 Min.)
    Rick glaubt, den Aufgaben und Gefahren, die der Polizeidienst mit sich bringt, nicht gewachsen zu sein. Während er mit sich hadert, will George Logan seine Frau im Alleingang aus der Gewalt des gefährlichen Killers Steve Colby befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2002Sunset
  • Folge 13 (45 Min.)
    Seit kurzem wohnt Neil in Mrs. Wallaces Pension. Doch sein adrettes Äußeres trügt: Über seine ahnungslosen Mitbewohner bringt er Falschgeld in Umlauf. Stacey, die sich in Neil verliebt hat, ahnt nichts von seinen Taten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2002Sunset
  • Folge 14 (45 Min.)
    Harry gerät unter den Verdacht zu einer Geldfälscherbande zu gehören. Zwar kann ihm Warren Boyce nichts nachweisen und lässt ihn laufen. Aber seine Wirtin, Mrs. Wallace, legt Harry nahe, sich eine andere Bleibe zu suchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2002Sunset
  • Folge 15 (45 Min.)
    Rick und Harry hegen einen Verdacht, wer die Geldfälscher sein könnten. Im Keller der Pension von Mrs. Wallace erleben sie eine große Überraschung. Währenddessen muss Sally vor Gericht erscheinen, um gegen eine Freundin auszusagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2002Sunset
  • Folge 16 (45 Min.)
    Liz Edwards kann ihren Schwager Charlie nicht eine Sekunde länger in ihrem Haus ertragen. Indessen sieht Sharon Williams ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Ihr Ex-Mann Daryl geht bis zum Äußersten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2002Sunset
  • Folge 17 (45 Min.)
    Daryl Williams setzt alles auf eine Karte. Er will seinen kleinen Sohn Timmy allein für sich haben. Als erster muss der junge Constable Rick erfahren, wozu Daryl fähig ist. Doch Sally Edwards kann einen Augenblick der Schwäche ausnutzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2002Sunset
  • Folge 18 (45 Min.)
    Während Ann Logan endlich eine Entscheidung über ihr zukünftiges Leben trifft, klärt ihr Mann eine Serie von Lagerhausüberfällen auf. Unterdessen gerät der Constable Warren in einen schweren Konflikt. Sein Vater Arthur sitzt eine Gefängnisstrafe ab und gerät im Knast erneut in Schwierigkeiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2002Sunset
  • Folge 19 (45 Min.)
    Der ständige Druck und die Belastungen des Polizeidienstes beinträchtigen zunehmend das Privatleben von George und dessen Kollegen. Während George verzweifelt versucht, seine Ehe zu retten, muss Rick seiner Freundin Stacey eine schwere Enttäuschung bereiten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2002Sunset
  • Folge 20 (45 Min.)
    George und Julia sind einem Sittlichkeitsverbrecher auf der Spur, der Sydney unsicher macht. Dabei erinnern sich die beiden an ihre frühere Freundschaft und kommen sich wieder näher. Im Gegensatz dazu entfernt sich Sally von ihrem Verlobten David. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2002Sunset
  • Folge 21 (45 Min.)
    Sally und David haben sich endlich dazu durchgerungen, zu heiraten. Über den Ablauf der Feier können sich die beiden aber einfach nicht einigen. Eine neue Bedienung in Mrs. Wallaces Café bringt Trevors Leben ziemlich durcheinander. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2002Sunset

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waterloo Station – Tag und Nacht im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…