Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Waschen. Schneiden. Reden.“ startete am 16.06.2013 bei EinsPlus.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    In der Glanz und Glamour Welt der Berliner Fashion Week arbeitet Top-Friseur Achim auf Hochtouren, um Model Sophia für ihren großen Auftritt herzurichten. Sie schwärmt von den guten Gagen im Business, während in einem anderen Teil von Berlin ganz andere Prioritäten gesetzt werden. Personalchefin Farina träumt von ihrer eigenen Alpaca-Zucht und Tauschbörsenbetreiberin Morena von einem Leben ohne Geld. Wie es ist kein Geld zu haben, weiß Joti in Mannheim.
    Umso stolzer ist er heute auf sein Pflegedienstunternehmen und redet mit Nuri über seine Leidenschaft, alten Menschen zu helfen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2013EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Joti und Nuri haben etwas gemeinsam – sie stehen beide auf Männer. Wie haben ihre Eltern und Freunde darauf reagiert? Darum geht es in Mannheim, während in Berlin die 25-jährige Judi darüber nachdenkt, wie wichtig Sex in ihrer langjährigen Beziehung ist.
    In der Zwischenzeit laufen in Achims Salon die letzten Vorbereitungen für ein großes Fotoshooting.
    Isabelle erzählt über ihren Beruf als Model, den sie trotz mancher Schwierigkeiten nie gegen einen anderen Job eintauschen würde. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    In Berlin erzählt Schauspieler Kodrin Szenefriseur Frank von einem verhängnisvollen One Night Stand: Schon am nächsten Tag stand seine Nachtbekanntschaft mit gepackten Koffern bei ihm vor der Tür. In Mannheim sieht es mit der Liebe nicht so gut aus. Martina wurde von ihrem Freund betrogen. Achim dagegen hat in Bühl alles unter Kontrolle: Unter seiner Regie findet in einem Baden-Badener Grandhotel ein aufwändiges Fotoshooting statt. Auch Abiturientin Mona ist mit von der Partie, die ihre große Liebe ausgerechnet in der badischen Provinz gefunden hat. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.2013EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    In Mannheim trifft Yusuf auf die 13-jährige Yeter, die von ihrer älteren Schwester Oksan erzogen wird, und Nuri redet mit Jasmin darüber, warum sie erst ausziehen musste, um wieder mit ihrer Mutter klarzukommen. Nicht immer einfach war es auch zwischen Ben und seiner Mutter: In Berlin erzählt er Frank von seiner Spielsucht und wie er seine Mutter früher damit fast zur Verzweiflung brachte. Davon ist die Mama von Jungdesignerin Sumi weit entfernt. Sie ist sehr stolz auf ihre Tochter und begleitet sie sogar zu ihrem Termin bei Stylingexperte Achim in Bühl. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2013EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Seine Zukunft hatte Sinan schon perfekt geplant. Wie dann doch alles anders kam, erzählt er Yusuf in Mannheim. In Berlin gesteht Maria Szenefriseur Frank, dass ihr Freund sich erst richtig ins Zeug legen musste, bis sie sich zum ersten Date mit ihm verabredet hat. Und während Karolin in Mannheim darüber diskutiert, was sie an einem Mann an macht, motiviert Top-Friseur Achim in Bühl seine Auszubildenden und bei einer exklusiven Schulung zu Höchstleistungen. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2013EinsPlus
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Früher reichten ein paar zwinkernde Brustwarzen im Musikvideo, um auf dem Index zu landen. Heute müssen sich die Künstler schon ein bisschen mehr einfallen lassen. Wir zeigen euch, was ein Clip so alles braucht, um verboten zu werden. So viel sei verraten: Es gibt keine Überschneidungen mit der Index-Liste. Trotzdem könnt ihr gespannt sein, welcher Song der Song des Lebens von Icona Pop ist. (Text: EinsPlus)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2013EinsPlus

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waschen. Schneiden. Reden. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…