Was wäre, wenn …
D 1981–1983
  • Gesellschaft
  • Nachrichten & Information
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Was wäre, wenn … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was wäre, wenn … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendereihe stellte Gedankenspiele auf und erörterte, was wäre, wenn eine gewisse gesellschaftliche Situation einträte oder Entscheidung getroffen werde. Themen waren u.a. „Was wäre, wenn die OPEC das Öl stoppt?“, „Was wäre, wenn noch mehr Roboter kommen?“ oder „Was wäre, wenn die Bundesrepublik verkabelt sein wird?“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was wäre, wenn … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…