Was ist denn heut bei Wimzie los?

    Was ist denn heut bei Wimzie los?

    CDN 1995–1996 (Wimzie’s House)

    Wimzie und Ihre Freunde Horaz, Lulu und deren Bruder Jonas erleben immer neue Abenteuer, so z.B. den Dreh eines Werbespots, das Verlieren der Angst vor einem Unwetter u.s.w.. Dabei erhalten sie von Wimzies Eltern und ihrer Großmutter tatkräftige Unterstützung. (Text: AnnaC.)

    Was ist denn heut bei Wimzie los? – Community

    Robi (geb. 1989) am 21.08.2012: Das gibts nicht...ich habs gefunden! Nach ewig langem suchen! Und das Intro hab ich auch wieder anschauen können! Hab das als Kind auf SuperRTL gesehen! War echt cool! Danke Wunschliste
    Bob (geb. 1991) am 30.08.2011: Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie lange ich suchen muste um diese Serie zu finden....vorallem weil ich mich an fast nichts mehr erinnern konnte! 1997 war das meine Lieblingssendung, immer nach dem Kindergarten solange SuperRTL geguckt bis Wimzie anfing. Als ich dann in die Schule kam hab ich die Sendung aber irgendwie aus den Augen verloren hach...ja..
    thom am 19.12.2009: die sendung läuft doch bei kids co (pay tv)
    ElBarto (geb. 1984) am 26.10.2009: Kommt die Serie irgendwann nochmal? Da kommen Kindhetserinnerungen hoch*
    Mia am 19.10.2009: gott, wie ich diese serie geliebt habe. leider fing sie immer 10min bevor ich zur schule musste erst an. aber sehr sehr geil. leider findet man selbst im großen www keine folgen, die man sich nochmal anschauen könnte.