Was geht, Noah?

    Was geht, Noah?

    USA 2000–2001 (Noah Knows Best)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.08.2002 KI.KA

    Noah lebt in New York City und geht auf die Upper East Side. Sein größtes Problem, ist seine Schwester Megan, mit der er nie einer Meinung ist. Das Megan lieber auf eine Privatschule geht, weil ihr eine öffentliche nicht gut genug ist stinkt Noah gewaltig und so versuchen sie täglich, sich das Leben schwer zu machen.

    Noah ist nie um eine Antwort verlegen und tritt in jedes Fettnäpfchen, da es seiner Schwester aber oft genauso geht, müssen sie dann eben doch manchmal zusammen arbeiten.

    Eine coole Jugend-Comedy, bei der es jede Menge zu lachen gibt. (Text: Vivi)

    Was geht, Noah? – Community

    Robin (geb. 1991) am 04.08.2007: Für alle die das Lied haben wollen...schaut mal auf wikipedia unter dem "Was geht, Noah?" eintrag. Rechts in der Tabelle dann unter Titelsong
    kirsche (geb. 1992) am 29.07.2007: ich hab die sendung zufällig mal gesehen und fand sie einfach nur toll!! noah is ja soo süüüß *knuddel* ... ich such auch schon die ganze zeit nach dem titellied, also wer was gefunden hat, sagt doch bitte bescheid.
    rachel_is_great (geb. 1993) am 30.06.2007: weiß jemand wie das titllied heißt oder wer es singt?? bitte antwortet mir
    Biene (geb. 1991) am 24.06.2007: Noah is so süüß. Find die Serie richtig cool. Besser als die dummen Trickfilme die sonst immer ständig laufen. Wie z.B. den Schotter von Spongebob Schwammkopf. Also da verblöden die Kiddies noch mehr als se jetzt scho sin.
    Schaggi (geb. 2003) am 11.06.2007: WOW!!! Noah ist sooooooo süß!!!!! Er hat so süße Bäckchen! Ich beraue jede Folge die ich verpasst hab!

    Cast & Crew