Was geht mich das an?
D 2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Was geht mich das an? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was geht mich das an? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reihe „Was geht mich das an?“ erzählt Geschichte aus einem persönlichem Blickwinkel: eine junge Frau, die in der NS-Zeit begeistert Hitler folgt; ein Student aus der Protestbewegung, der sich zum RAF-Terroristen radikalisiert; ein DDR-Grenzsoldat, der auf Flüchtende schießen soll; ein Bundeswehr-Soldat, der in den Kosovo-Krieg zieht. Schauspieler verkörpern in jeder Folge einen dieser fiktiven Charaktere, die basierend auf Tagebüchern, Briefen und Biografien entwickelt wurden. Es gab diese Charaktere nicht – aber es hätte sie geben können. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was geht mich das an? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…