Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Nettes Hallo!
    Ich braucht Hilfe!
    In einer Folge wurde mal erklärt wie man mit so kleinen Fläschchen aus der Apotheke sich selbst Desensibilisieren kann
    In das erste Fläschchen kommt ein Tropfen Blut, dann kommt in das 2. Fläschchen ein Tropfen aus der ersten Flasche etc.
    Erinnert sich noch Jemand?
    • am

      hallo, wer hat die sendung am 07.05.2014 gesehen, und ich suche dringend: Kartoffelklöße/Knödel Rezept dieser Sendung. Kann mir jemand helfen? Gruss rapunzele
      • (geb. 1976) am

        Was vorne in der Info steht, ist absolut nicht wahr. Es gab in der Sendung sowohl eine Ärztin, als auch einen Ernährungsberater.Kathrin und Werner haben nie mit Butter oder Schmand übertrieben, und die Haare mußten bei ihren Gerichten bestimmt niemand zu Berge stehen. Ich frage mich, ob die Leute vom Fernsehlexikon auch nur eine einzige Folge gesehen haben. Ich hab sie von Anfang an regelmäßig gesehen, und kann deshalb beurteilen, daß die Kritik ungerechtfertigt ist
        • am

          ich bräuchte dringen für meine mutter die rezepte aus der sendung "was die Großmutter noch wusste" vom 11.03.06 die im hr fernsehn ausgestrahlt wurde! das thema der sendung war "dicke suppen" bitte um schnelle antwort ! antworten bitte an meine email adresse denise.bischof@gmail.com danke
          • am

            Ich suche Großmutters Rezepte vom 22.01.2006
            • (geb. 1945) am

              Wo finde ich für meine Frendin die Reis-Rezepte im Internet.mfg.Fr.Fischer
              • (geb. 1936) am

                Wo finde ich im Internet die Reis-Rezepte aus der Sendung von 05.01.2003?
                Bitte um baldige Antwort.
                Danke

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was die Großmutter noch wußte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Was die Großmutter noch wußte – Kauftipps

                Auch interessant…