Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1969) am

    Wo bleibt der 4. teil der 4. staffel ?????
    Schon wieder so eine "Zensur" des öffentlich-rechtlichen, für das ich meine Zwangsgebühren zahlen muss und dann noch bevormundet werde als mehrfach volljähriger???
    WAS SOLL DAS ?
    • (geb. 1969) am

      Und ?
      Wann kommt der Directors Cut von Staffel 2 ?
      - Ich hab euch durchschaut
      • (geb. 1969) am

        na toll !
        da wird endlich mal einem nachwuchstalent eine neue art von fernsehplattform geboten, aber dann bei einem vergleichsweise kleinen sender zu einer unmenschlichen zeit, wo eh kein auf das zielpublikum gerichteter mensch noch wach ist.

        wahrscheinlich war dem sender die zynisch-ironisch gemeinte kritik an den heute täglich stattfindenden freakshows und scripted soaps (und was es noch so alles un-menschliches gibt) zu heiß und darum war schon nach 4 sendungen schluss ?
        warum macht walulis nicht einfach im internet weiter, so wie zb fernsehkritik.tv (den gab es NUR im netz, wäre aber toll, wenn er den sprung ins TV schaffen würde, wie walulis !!!) ?
        praktisch das internet als "anti-tv"-arena nutzen, so, wie es auch sinn machen würde ?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Walulis sieht fern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Walulis sieht fern-Fans

        Auch interessant…