Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Ich fand Wakfu echt klasse.
    Es war für mich sehr spannend und die Musik war auch gut.
    • (geb. 1998) am

      wenn ich mal was sagen darf ich vermisse die alten filme so wie sailor moon und detektiv conan dragonball jeanne die kamikazen........... und so weiter
      und jetz es gibs nicht mal so was ähnliches warum jetz gibs so ein wakfu ich hoffe das ist besser ich schaue es mir an und wenn das blöd ist bin ich entäuscht ich wünschte mir so sehr das es wider solche filme wie früher gibt ich gebe die hoffnung nie auf okei
      • (geb. 1994) am

        Wakfu war echt gut,ich mag es...
        leider ist mein lieblings charachter gestorben Tristamax :(
      • (geb. 1992) am

        Hallo, Wakfu ist echt super. Tristamax kommt in Staffel 2 wieder!^^ Er bleibt nicht tot!! Trotzdem hab ich, als er sich in Angelyas Armen aufgelöst hat, Rotz und Wasser geheult. Als ich erfahren habe, dass er wiederkommt hab ich mich echt gefreut!!!^__^

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakfu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Wakfu auf DVD

    Auch interessant…