Bild: RTL II
    Wakfu – Bild: RTL II

    Wakfu

    F 2008–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.11.2010 RTL II
    Alternativtitel: Mini-Wakfu

    Der junge Eliatropen Yago erfährt an seinem 12. Geburtstag, dass er über übernatürliche Kräfte verfügt. Er verlässt daraufhin das Wirtshaus seines Adoptivvaters Alibert und begibt sich auf die Suche nach seiner richtigen Familie, auf der er jede Menge Abenteuer erlebt. Auf seiner Reise wird er von vier Freunden begleitet, die ihm im Kampf gegen gefährliche Kreaturen zur Seite stehen. (Text: RTL II)

    Wakfu auf DVD

    Wakfu im Fernsehen

    Do
    22.12.08:40–09:26TV5S2Ogrest – La légende (OF)
    08:40–09:26

    Wakfu – Community

    Persuit am 30.05.2011: Ich fand Wakfu echt klasse. Es war für mich sehr spannend und die Musik war auch gut.
    Tristamax x Angelya (geb. 1992) am 18.03.2011: Hallo, Wakfu ist echt super. Tristamax kommt in Staffel 2 wieder!^^ Er bleibt nicht tot!! Trotzdem hab ich, als er sich in Angelyas Armen aufgelöst hat, Rotz und Wasser geheult. Als ich erfahren habe, dass er wiederkommt hab ich mich echt gefreut!!!^__^
    Bosnier und er guckt Deutsches Fernsehen (geb. 1994) am 11.12.2010: Wakfu war echt gut,ich mag es... leider ist mein lieblings charachter gestorben Tristamax :(
    SibelStylOoO (geb. 1998) am 09.11.2010: wenn ich mal was sagen darf ich vermisse die alten filme so wie sailor moon und detektiv conan dragonball jeanne die kamikazen........... und so weiter und jetz es gibs nicht mal so was ähnliches warum jetz gibs so ein wakfu ich hoffe das ist besser ich schaue es mir an und wenn das blöd ist bin ich entäuscht ich wünschte mir so sehr das es wider solche filme wie früher gibt ich gebe die hoffnung nie auf okei

    Dies und das

    Die französische Animationsserie feiert ihre Premiere im Online Channel MyPokito.de, bevor sie voraussichtlich ab November 2010 im RTL II-Programm zu sehen sein wird.