Staffel 7, Folge 1–10

Staffel 7 von „Wahlburgers“ startete am 06.05.2017 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 7, Folge 1 (30 Min.)
    Mit der Absicht, den Fans, die nicht in der Nähe eines der Restaurants wohnen, eine Vorstellung von der Atmosphäre zu verschaffen, heuert Donnie ein Team an, um ein virtuelles Erlebnis des Wahlburgers-Restaurants in Hingham zu kreieren. Donnie will auch Paul und Alma überzeugen, mit ihm daran teilzunehmen. Unterdessen will Mark Drama-Boy wieder aufleben lassen und stellt Drama dem aufstrebenden Bostoner Rapper Token vor. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2016A&E Network
  • Staffel 7, Folge 2 (30 Min.)
    Mark arbeitet Hand in Hand mit dem Franchisenehmer des neuen Wahlburgers-Restaurants in Detroit, um sicherzustellen, dass die Filiale in Rekordzeit eröffnet werden kann. Donnie lädt Paul unterdessen ein, ihm bei der Suche nach potenziellen Standorten in Chicago zu helfen. Während sie dort sind, bringt Donnie Paul durch einen Trick dazu, einen Kochkurs zu einem Gericht zu geben, das Donnie sich erst Minuten zuvor ausgedacht hat. Mark holt Paul derweil aus Chicago zurück, damit er das Manager-Training abschließt, nachdem der Eröffnungstermin für Detroit verschoben wurde. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2016A&E Network
  • Staffel 7, Folge 3 (30 Min.)
    Donnie empfängt Bob und Oscar in Chicago, wo sie sich Colleges ansehen wollen. Donnie nimmt sie mit, um sich einen potenziellen Wahlburgers-Standort in St. Charles, Illinois, anzusehen, und legt sich ins Zeug, um Oscar zu überzeugen, dass Chicago der richtige Ort zum Studieren für ihn ist. Mark fliegt inzwischen zur Premiere seines neuen Films beim angesehenen Toronto International Film Festival und trifft dort Paul, der Werbung für die Wahlburgers-Filiale in Toronto macht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2016A&E Network
  • Staffel 7, Folge 4 (30 Min.)
    Donnie lässt Paul ein Burger-Wettessen im Wahlburgers auf Coney Island veranstalten, das mit Donnies traditionellem Wurf des ersten Balls beim Baseballspiel der Brooklyn Cyclones zusammentrifft. Donnie nimmt Unterricht beim Wurftrainer der Cyclones, damit er sich nicht blamiert und der Familie keine Schande macht. In Boston stellt Bobs Tochter ihm derweil für ein Schulprojekt Fragen über die Familiengeschichte. Bob bittet Alma und Onkel Archie, über die beiden Seiten der Familie zu sprechen, und lässt DNA-Tests machen, um zu erfahren, wie irisch die Familie wirklich ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2016A&E Network
  • Staffel 7, Folge 5 (30 Min.)
    Mark zwingt Paul, eine elegante Mahlzeit für die Lords und Ladies von Hopetoun House in Schottland zuzubereiten, damit er auf dem Golfplatz St. Andrews spielen darf. Seit Bob in das Familienunternehmen investiert hat, will er erreichen, dass ein Burger nach ihm benannt wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2016A&E Network
  • Staffel 7, Folge 6 (30 Min.)
    Mark versucht, den Regisseur Michael Bay davon zu überzeugen, ihn im neuen „Transformers“-Film Kleidung mit Wahlburgers-Logo tragen zu lassen. Paul zwingt Alma, aus ihrer eingefahrenen Ernährungsschiene auszubrechen, indem er sie ausführt, um ein paar neue Sachen auszuprobieren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2016A&E Network
  • Staffel 7, Folge 7 (30 Min.)
    Mark und Paul besuchen das Stadion der Tottenham Hotspurs als potenzielle Location für ein „Wahlburgers“-Restaurant. Dort erfahren die Football-Fans auch etwas über Fußball. Bob überrascht Alma mit einem Besuch ihrer Tochter Michelle. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 21.12.2016A&E Network
  • Staffel 7, Folge 8 (30 Min.)
    Paul kocht bei der renommierten „Taste of Derby“-Veranstaltung, und seine Brüder fahren mit, damit sie beim Kentucky Derby wetten können. Mark fährt inzwischen ins Hauptquartier eines Turnschuhherstellers, um einen „Wahlburgers“-Schuh zu entwickeln. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 28.12.2016A&E Network
  • Staffel 7, Folge 9 (30 Min.)
    Donnie bekommt beim Kochen Hilfe von Alma per Videoanruf. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2017A&E Network
  • Staffel 7, Folge 10 (30 Min.)
    Mark und seine Kinder sind in der Stadt, also erfindet Alma einen neuen Feiertag. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2017A&EOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2017A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wahlburgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…