WAGS
USA 2015–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereE! Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereE! (Englisch)
Füge WAGS kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WAGS und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
WAGS („Women and Girlfriends of Sports“) zeigt das glamouröse Leben der Frauen und Freundinnen von Profi-Sportlern, die nun für sich einen „exklusiven Club“ gegründet haben. Es scheint als führen die Mitglieder dieses Clubs einen Luxus-Lifestyle, doch für ein Leben im Reichtum gehört noch einiges mehr dazu als gutes Aussehen! Sich gegenüber anderen Frauen durchzusetzen und stets attraktiv zu sein fordert auch viel Geschick und Selbstdisziplin. Dass dies nicht immer einfach ist, wird spätestens bei WAGS sehr deutlich! (Text: E! Entertainment Television)

WAGS – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WAGS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…