Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1974) am

    Hammer diese Serie !!! Besonders Meutrich, der kichernde Hund !!! Den fand ich immer geil !!! Die sollten diese Serie echt mal wieder im TV bringen !!! Läuft zwar auf Boomerang, aber ich habe kein Premiere !!! :(((
    Würde das gerne mal wieder sehen !!!
    • (geb. 1987) am

      Hey, zur Zeit ist auf Astra 19,2° Ost auch eine französische Version von Boomerang (englischer Ton einstellbar) empfangbar. Die Frequenz kann Ich leider gerade nicht sagen - evtl. Kanalsuchlauf machen! Der Sender ist frei Empfangbar - obwohl ihn mein Receiver als Pay-TV aufführt. Dort läuft Wacky races (Startzeit ca. 00:45 - täglich)
  • (geb. 1992) am

    Jaaaa bitteeeee... hab den, als ich klein war, immer gesehen. Das war ausser Scooby Doo die beste Zeichentrickserie.
    • (geb. 1933) am

      Ich bin schon ein reíchlich betagter Fern-Seher, aber ein großer Fan von Dust & Mutt. Ein ganz großer Wunsch von mir wäre, die Serien zu wiederholen. Ich bin überzeugt, dass diese auch den heutigen Kids sehr gefallen würden. Also bitte, macht eine Wiederholung möglich
      • am

        Eine unglaubliche Cartoonserie.Diese sinnvollen Wagen sowie nätürlich der Charakter der Figuren ist unübertroffen in solch einer genial ausgeführten Idee.
        • (geb. 1986) am

          Ganz roßes Tennis!
          Unübertroffen: Die Lache vom Hund im engl.Original.Allein deswegn war der Zeitaufwand schon gerechtfertigt,sich die Serie nachts auf Cartoon Network anzusehen...
          • (geb. 1975) am

            bitte bitte bringt nochmal wacky races oder dastardly and muttley in their flying maschienes
            • am

              liebes junior auf premiere. bringt mal wieder wacky races. die rennen sind immer voll cool und lustig.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wacky Races online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Wacky Races auf DVD

              Auch interessant…