Kommentare 1–10 von 237

  • (geb. 1977) am

    Wann geht es mal weiter auf DVD und im Fernsehe das wäre super
    • am

      Wünsche mir am meisten staffel 3 was mit martin und irma wäre plus matt und will
      • (geb. 2000) am

        Die Folge ist super. Schade das es nicht im Fernsehe gibt.
        Und es gibt es auf DVD aber nicht vollzählig warum ?
        • am

          Gibt es noch deutsche Fans?
          • am

            Hier 🙌🙌❤️❤️❤️❤️ die beste Serie meiner Kindheit ❤️❤️
          • am

            Hier ist noch einer. Ich finde es schade, dass so eine tolle Serie so schnell vorbei war.
            Ich hoffe, dass wir W.i.t.c.h. vielleicht auf Disney+ zu sehen bekommen.
        • (geb. 2000) am

          Gut wäre das auch wenn es eine Spin Off Serie von W.i.t.c.h geben würde in der Miranda und Lilian geben würde.
          • am

            Ich hab Witch schon geguckt als ich noch ein Kind war und hab sie erst vor kurzem wiedergefunden. Nur das Doffe ist das es die zweite Staffel nicht oder kaum auf Deutsch im Inter gibt und es gab mal eine Internetseite wo die Serie war aber die wurde leider gelöscht
            • (geb. 1998) am

              Ich hab auch wieder angefangen zu schauen finde aber die 2 staffel nur bis folge 9 :-(
          • am

            Wie wäre es wenn man die 2 Staffel von W.I.T.C.H auf ger sub raubringen würde?
            Also einfach die English version mit deutschen untertitel!
            • (geb. 1990) am

              Aber diese Serie gibt es doch mit deutschem Synchro!
          • am

            wieso gibt es von W.i.t.c.h kein Spin-Off mit Irma oder Lilian als Hauptcharakter
            • am

              Wann wird es von W.i.t.c.h weitere Staffeln geben. und wann wird W.i.t.c.h auf DVD Veröfffenlicht..
              • am

                In welchem jahr wird W.i.t.c.h komplett auf dvd in deutsch veröffentlicht.
                • (geb. 1998) am

                  Ich hab Super RTL auch vor ein paar Monaten geschrieben, aber mir wurde dann mitgeteilt, dass Super RTL die Rechte an W.i.t.c.h. leider nicht mehr habe.


                  Das finde ich echt scheiße, besonders da ich vor über 5 Jahre schon mal angefragt hatte, ob sie die zweite Staffel nochmal ausstrahlen können und mir versichert wurde, dass sie es wird, aber das war nicht der Fall.

                  Habt ihr vielleicht ne Idee, wie man sich sonst nochmal die zweite Staffel anschauen könnte oder ob wer die Rechte jetzt hat?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn W.i.t.c.h. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              W.i.t.c.h. auf DVD

              Auch interessant…