Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.1997 Sat.1

    Neuauflage der Show, die Filmstreiche mit versteckter Kamera zeigt, jetzt wieder im Hauptabendprogramm und erstmals als große Abendshow mit Publikum und Gästen (der Abklatsch Verstehen Sie Spaß? wurde zwar bereits viele Jahre vorher als große Abendshow gesendet, das Original jedoch jetzt erst). Neuer Moderator war Fritz Egner, der im ZDF bereits die Versteckte-Kamera-Show Voll erwischt moderiert hatte, und jetzt zum Original gewechselt war.

    Zweistündige Ausgaben liefen in loser Folge sonntags um 20.15 Uhr, später auf 45 bis 75 Minuten gekürzt im Vorabendprogramm an Feiertagen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Neue Version von Vorsicht Kamera (1961)

    Vorsicht Kamera – das Original – Community

    Flo (geb. 1989) am 09.07.2008: ne frage mein opa war mal bei auch in einer sendung ...das war der tankstellenbesitzer dem sie ein auto zum tanken gebracht haben des jedoch keinen tankdeckel hatte.. wenn jemand einen link davon weiß oder wo ich das mir besorgen könnte wär das richtig klasse
    Dr. R. Köstlin (geb. 1948) am 04.12.2005: Habe die Sendung Vorsicht Kamera am Samstag den 3.12. gesehen. Da war ein afrikanisches Musical Ensemble kurz vorgestellt worden: Wie war der Name dieses Musicals??? Vielen Dank für die Info MfG R. Köstlin
    Reiter Klaus (geb. 1951) am 26.12.2003: Habe Vorsicht Kamera, das Original gesehen und wuerde gerne davon entweder ein VCR Tape oder DVD kaufen. Gibt es die? Danke fuer Ihre Info im vorhinein. Mfg Klaus Reiter

    Cast & Crew