Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1970) am

    Es scheint so, als ob diese tolle Sendung eingestellt wurde da Ulrike Angermann in eine leitende Position gewechselt ist.
    Sehr schade...die alten Dokumentarfilme waren immer sehr sehenswert und von Frau Angermann sympathisch anmoderiert!
    Ich hoffe, dass dieses Konzept in anderer Form fortgeführt wird
    • am

      Auf 'Verdacht' hatte ich die Sendung "Vor dreißig Jshren: Tennisplatz Deutschland" mitten in der Nacht aufgenommen - und war so begeistert wie gerührt.
      Wir sehen dort Bors Becker als noch (im gegensatz zu seinen übereifrigen Mitspielern) verschlossenen Tennisbub Silvia Hanika, eine Spitzenspielerin ein halbes Jahrzehnt vor der Jahrhundertspielerin Steffi Graf Wilhelm Bungert als umstrittenen Funktionär...
      Wir erinnern uns, wie wir uns (erst) Jahre später in diesem damals sehr populären Sport versucht - und noch in der Niederlage herrliche Stunden verbracht haben.
      Heute ist der deutsche Tennisboom erst mal vorbei und wir Alten können nicht mehr so recht mit der Athrose im Knie. Bungert ist 70 geworden, Steffi führt in den USa eine Bilderbuchehe, Bors wird zum vierten Mal Vater.
      Ein grandioser Film!
      • (geb. 1968) am

        Na, dann dauerts ja nicht mehr lange, bis mal vielleicht Folgen von »Ein Münchner in New York« drankommen. :-)

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vor 30 Jahren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Vor 30 Jahren-Fans

        Auch interessant…