Kommentare 1–7 von 7

  • am

    ICH GLÜCKLICHER HABE GRADE IN EINEM WUST VON VHS TAPES DIE SERIE ENTDECKT
    • (geb. 1979) am

      hallo moonshadow
      da kann ich Dir nur recht geben.
      habe bis jetzt jonny ringo gesehen, wirklich eine spitzenserie.
      gruß martin
      • (geb. 1959) am

        Liebe Programmverantwortliche bei Premiere: Es wird Zeit für eine Wiederholung. Es gibt nicht nur "Bonanza", sondern weitere sehenswerte Serien dieses Genres. Diese Serie müsste doch im Archiv schlummern - holt sie raus, bevor sich die Motten an die Arbeit machen.
        • (geb. 1963) am

          Der Meinung bin ich auch. Absolut
      • (geb. 1958) am

        Prima Westernserie - für mindestens 13 Folgen stammt das Drehbuch oder die Regie von Sam Peckinpah, der später mit Wild Bunch, Cable Hogue, Pat Garrett, Getaway u.a. Kinofilmen berühmt wurde...
        • (geb. 1968) am

          Hallo,
          Bin sehr Entäuscht , das hier so wenig Kommentare zu finden sind.
          Von Cowboys, Sheriffs und Banditen mit den wechselnen Darstellern war eine absolute Kult-Serie.
          Hoffe das alle Folgen komplett auf DVD erscheinen werden.
          Und zwar mit Deutschen Ton !
          Kauf ich mir sofort.
          Jonny Ringo wurde von Don Durant gespielt, Sam Buckhart (der Indianer) wurde von Michael Ansara gespielt.
          Viele Grüße Moonshadow
          • (geb. 1966) am

            Erinnert mich an früheste Fernseh-Kindheitserlebnisse. Bei mir ist nur noch Sam Buckhart präsent. Der wollte ich als Kind immer sein :-)
            Verdammt, wie kommt man denn nun an dieses Kleinod, am besten mit der guten alten deutschen Synchronisation???
        • (geb. 1963) am

          Auch hier würde ich mich über eine Wiederholung dieser TV-Serie freuen.
          Kann mich noch ganz schwach erinnern, daß die Titelhelden immer gewechselt hatten (u. a. Peter Breck als Anwalt, ein gewisser Johnny Ringo - dessen Darsteller ich nicht mehr weiß - als Revolverheld.)
          Lief 1972/73 im ZDF...
          • (geb. 1960) am

            Diese Filmchen mit den wechselnden Titelhelden sollten unbedingt wiederholt werden. Hier gab es alles, was das Herz eines jeden Westernfreundes höher schlagen läßt: Edle Helden, fiese Banditen, schöne Frauen, Schlägereien im Saloon und, und, und. VON COWBOYS, SHERIFFS und BANDITEN ist genau wie WESTERN VON GESTERN der Stoff, nach dem sich jeder Westernfreund die Finger nach leckt.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Von Cowboys, Sheriffs und Banditen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Von Cowboys, Sheriffs und Banditen-Fans

            Auch interessant…