Von Null Uhr Eins bis Mitternacht Der abenteuerliche Urlaub des Mark Lissen
D 1966–1967
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Von Null Uhr Eins bis Mitternacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Von Null Uhr Eins bis Mitternacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geheimnisvolle Anrufe, Leichen im Aufzug, Giftanschläge, Bombenalarm, Spionage und ein cleverer Detektiv, dem kein Gangster gewachsen ist diese deutsche Krimiserie mit John van Dreelen hat alles, was ein handfester Krimi braucht! Begeben Sie sich gemeinsam mit Mark Lissen auf 13 spannende Krimiabenteuer, die in ganz Europa spielen! Zentrum der Handlung ist in jeder Folge das jeweilige Hotel, in dem sich der gestresste und europaweit bekannte Detektiv endlich erholen will. Doch zu seinem Pech wird er überall erkannt und sofort in einen Kriminalfall verwickelt. Sein Pech ist das Glück des Zuschauers, denn so kann man daran teilhaben, wie raffiniert Lissen agiert, um auch den intelligentesten Verbrecher aus der Reserve zu locken. (Text: Pidax Film)

Von Null Uhr Eins bis Mitternacht auf DVD & Blu-ray

Von Null Uhr Eins bis Mitternacht – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Der abenteuerliche Urlaub des Detektivs Mark Lissen. 13 tlg. dt. Krimiserie, Regie: Rudolf Nussgruber.
Der Detektiv Mark Lissen (John van Dreelen) löst im Auftrag der Pariser Interpol in ganz Europa Kriminalfälle. Eigentlich hat er gerade ein Jahr frei, nachdem er über Jahre unfreiwillig seinen Urlaub aufgespart hat, ist aber trotzdem dauernd im Einsatz, weil in seinen Hotels meistens irgendetwas passiert.
Die 25 minütigen Episoden liefen mittwochs um 18:55 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Von Null Uhr Eins bis Mitternacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…