bisher 4 Folgen, Folge 1–4

  • Der 29-jährige Curro Cachinero will mit „Superfood“ erfolgreich sein. Der Gründer von „Healing Garden“ baut auf Teneriffa nährstoffreiche Pflanzen wie Cistrose oder Artemisia an und mixt sie dann mit Alkohol. Das Ergebnis: pflanzliche Energie-Booster mit Testosteron-Inhalt. Außerdem in dieser Sendung: Die Feuerschutzmatte „Fire Igloo“ und die „Wotch“. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016kabel eins
  • Die Zwillinge Johannes und Joseph Schreiter haben eine Werkbank für die Küche erfunden: Das „Frankfurter Brett“ soll Hobby- und Profiköchen die Arbeit erleichtern. Bislang haben sie das Projekt mithilfe ihrer Familie finanziert, doch nun wollen sie endlich in der Lage sein, ihr Produkt seriell herzustellen. Außerdem in dieser Sendung: Das Start-up „Einhorn“ mit nachhaltigen Kondomen und der wetterfeste Trachtenjanker von „Sauba beinand“. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016kabel eins
  • Andreas Troger baut Hanf an – allerdings nicht in Deutschland, sondern in Österreich, wo das legal ist. Mit seinem Projekt „Hanfgarten“ will er die Heilpflanze hauptsächlich in Form von Tee und Öl verkaufen und arbeitet mit Gärtnern, Medizinern und Handwerkern zusammen. Außerdem in dieser Sendung: Die Craft-Bier-Brauerei „Hopper Bräu“ und die Transportbox „Multikugel“. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016kabel eins
  • Die zwei Freunde Achim und Gerhard wollen mit einem cleveren Tragegriff geplagte Hände vor zu schweren Tüten retten. Ihre Erfindung: die Tragehilfe „Clever Grip“ – inklusive Taschenlampe und Einkaufschip. Sie haben bereits alle Ersparnisse in ihr Produkt gesteckt … Außerdem in dieser Sendung: Die „Vion Multimedia-Fernbedienung“ und „silwy“, ein durch Magnete rutschfestes Glas. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016kabel eins

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vom Spinner zum Gewinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…