Bild: RTL/Passion
    Vom Leben betrogen – Bild: RTL/Passion

    Vom Leben betrogen

    MEX/USA 1996 (Forever)
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.03.2007 Passion

    Die Amerikanerin Susan wird Opfer einer raffinierten Intrige. Fälschlicherweise wegen Mordes verurteilt und von ihrer Familie im Stich gelassen, kehrt sie nach 18 Jahren Gefängnis als freie Frau zurück in ihre Heimatstadt. Dort setzt sie setzt alles daran, den wahren Mörder ausfindig zu machen, um in ihr altes Leben zurückkehren zu können und ihren Frieden zu finden.

    Doch auch die neu gewonnene Freiheit hat ihre Tücken, Ihre Kinder halten sie für tot und ihr Mann ist inzwischen wieder glücklich verheiratet.

    Wem kann sie trauen? Kann sie sich gegen ihre Feinde zur Wehr setzen?

    Und wird sie die Liebe ihres Mannes, der Kinder und damit ihre Familie wiedergewinnen? (Text: Passion)

    Vom Leben betrogen – Community

    Sohn von Monika (geb. 1981) am 19.05.2011: Ich habs dir ja gesagt, Mutter. Aber du wolltest ja net hören ;)
    Mausebaer (geb. 1979) am 19.03.2011: Hallo! Kann mir einer sagen wer dieser Mark ist? Er ist ja nicht der Sohn von Susan und Michael! Dabke
    Dunja (geb. 1972) am 08.03.2011: geht mir -fast- genauso. bin auch sauer auf mich, weil ich nachgeschaut habe, wer der täter ist. jedoch hatte ich schon recht früh das gefühl, daß sie es war. es sind doch meist die unscheinbaren... ich bin schon ganz traurig, daß es bald vorbei ist :-(
    shadow75 (geb. 1975) am 05.03.2011: weiss einer ob die mal auf dvd raus kommt ?
    Monika Antoche (geb. 1960) am 24.02.2011: Hätte ich doch auf meinen Sohn gehört, und mich nicht gespoilt. Jetzt weiß ich wer der Mörder ist, und bin sehr enttäuscht. Hätte ich nie gedacht - ausgerechnet eine meiner Lieblingsdarsteller.

    Cast & Crew

    Auch interessant …