Vom Leben betrogen
MEX / USA 1996 (Forever)
  • Telenovela
Deutsche TV-PremierePassion
Füge Vom Leben betrogen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vom Leben betrogen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Amerikanerin Susan wird Opfer einer raffinierten Intrige. Fälschlicherweise wegen Mordes verurteilt und von ihrer Familie im Stich gelassen, kehrt sie nach 18 Jahren Gefängnis als freie Frau zurück in ihre Heimatstadt. Dort setzt sie setzt alles daran, den wahren Mörder ausfindig zu machen, um in ihr altes Leben zurückkehren zu können und ihren Frieden zu finden.
Doch auch die neu gewonnene Freiheit hat ihre Tücken, Ihre Kinder halten sie für tot und ihr Mann ist inzwischen wieder glücklich verheiratet.
Wem kann sie trauen? Kann sie sich gegen ihre Feinde zur Wehr setzen?
Und wird sie die Liebe ihres Mannes, der Kinder und damit ihre Familie wiedergewinnen? (Text: Passion)

Vom Leben betrogen – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich habs dir ja gesagt, Mutter. Aber du wolltest ja net hören ;)
  • (geb. 1979) am

    Hallo!
    Kann mir einer sagen wer dieser Mark ist? Er ist ja nicht der Sohn von Susan und Michael!
    Dabke
  • (geb. 1972) am

    geht mir -fast- genauso. bin auch sauer auf mich, weil ich nachgeschaut habe, wer der täter ist.
    jedoch hatte ich schon recht früh das gefühl, daß sie es war. es sind doch meist die unscheinbaren...
    ich bin schon ganz traurig, daß es bald vorbei ist :-(
  • (geb. 1975) am

    weiss einer ob die mal auf dvd raus kommt ?
  • (geb. 1960) am

    Hätte ich doch auf meinen Sohn gehört, und mich nicht gespoilt.
    Jetzt weiß ich wer der Mörder ist, und bin sehr enttäuscht.
    Hätte ich nie gedacht - ausgerechnet eine meiner Lieblingsdarsteller.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vom Leben betrogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…