Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Vom eigenen Vater entführt – Mütter kämpfen um ihre Kinder“ startete am 05.02.2012 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Die 28-jährige Melanie bangt um die zweijährige Linda und den fünfjährigen Edem. Deren Vater kidnappte nach dem Beziehungs-Aus die Kinder und hält sie seitdem in Tunesien versteckt. Und er stellt Melanie ein Ultimatum: Zieht sie nicht in sein Heimatland, sieht sie die beiden nie wieder. Die Würzburgerin nimmt Kontakt zu Privatdetektiv Dietmar Wagner auf, um Linda und Edem heimlich nach Deutschland zurückzuholen – doch die gefährliche Rettungsaktion verläuft anders als geplant. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Der Traum der 24-jährigen Yvonne und ihrer sechsköpfigen Familie vom Auswandern nach Venezuela scheitert – und die Familie verarmt. Beim Betteln lernt Yvonne den angeblichen Mörder Martin kennen. Sie werden ein Paar und bekommen ein Baby. Doch der Mann schlägt und terrorisiert offenbar die gesamte Familie. Alle leben in Todesangst und beschließen, die gefährliche Flucht zurück nach Deutschland anzutreten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2012Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vom eigenen Vater entführt – Mütter kämpfen um ihre Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…