Vollgas in die Hölle! Die OPC Race-Camp-Reportage
D 2007–
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDSF
Alternativtitel: OPC Racecamp / Staffel I: Traumjob Rennfahrer
Füge Vollgas in die Hölle! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vollgas in die Hölle! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einmal selbst am Steuer eines Rennboliden sitzen: beim 24-Stunden-Rennen in der „grünen Hölle“ Nürburgring, einem Megaevent mit über zweihunderttausend Zuschauern, Stars, Prominenten und brüllenden Motoren. 750 von 22.000 Bewerbern gibt Opel im Rennfahrer-Casting „OPC Race Camp“ die Chance, den „Traumjob Rennfahrer“ auszuüben. Doch nur die besten Zehn dürfen auf den Renneinsatz 2010 hoffen. Voraussetzung: Talent sollen sie haben, aber keine „Vergangenheit“ im Automobilrennsport. Das Auswahlverfahren der Race Camp-Chefs und ehemaligen Top-Rennfahrer, Manuel Reuter und Joachim „Jockel“ Winkelhock, ist gnadenlos: Denn nur 70 Kandidaten kommen weiter. (Text: DSF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vollgas in die Hölle! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…